Gruppe oder Team

In dieser Folge sprechen Carla und Markus über den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Team und Gruppe

Folgende und ähnliche Fragen werden beantwortet:

– Wie unterscheiden sich Team und Gruppe und was bedeutet das für die Zusammenarbeit?

– Was bedeutet das für mich als Führungskraft, ob ich ein Team oder eine Gruppe führe?

– Wie fühlt sich gute Teamarbeit an? Und wie kann ich positive Teammomente fördern?

Shownotes:

Veröffentlichungenhttps://m19-organisationsberatung.de/bibliothek/

Aktuelleshttps://m19-organisationsberatung.de/category/artikel/

M19-Newsletter plushttps://m19-organisationsberatung.de/newsletters/

– Kontakt – wir freuen uns jederzeit über Feedback, Nachrichten oder Fragen:po*****@m1***********************.de

Insight-Out
Insight-Out
Gruppe oder Team
/