Übertragung / Gegenübertragung

Aktuelle Themenreihe: Beziehungsdynamiken am Arbeitsplatz

In dieser Folge spricht Markus mit Carla über Übertragung und Gegenübertragung – dieses Konzept hilft uns, unbewusste Prozesse in unseren Beziehungen besser zu verstehen. Folgende und ähnliche Fragen werden beantwortet:

-Wieso urteile ich manchmal so schnell und weiß schon beim 1. Treffen, dass ich keine Lust habe mit jemand zusammenzuarbeiten?

-Wie komme ich aus solchen Vorurteilen wieder raus?

-Wie unterschiede ich, was mein negatives Gefühl mit mir und was es mit meinem Gegenüber zu tun hat?

Shownotes:

Veröffentlichungen-https://www.m19-organisationsberatung.de/veroeffentlichungen/

Aktuelles-https://www.m19-organisationsberatung.de/category/allgemein/

M19-Newsletter plus-https://www.m19-organisationsberatung.de/newsletter/

Kontakt – wir freuen uns jederzeit über Feedback, Nachrichten oder Fragen:

po*****@m1***********************.de


Insight-Out
Insight-Out
Übertragung / Gegenübertragung
/